AfD Wunstorf
AfD Wunstorf

Wir sind eine aufstrebende Partei und finanzieren uns aus den Beiträgen unserer ehrenamtlichen Mitglieder und aus Spenden.

Sie möchten, dass die AfD mit kompetenten Kandidaten eine Politik der Vernunft einleitet. Ihre Spende hilft dieses Ziel zu erreichen!

Der Stadtverband Wunstorf verfügt über ein eigenes Budget.
Auf Grund der aktuellen Satzung ist es leider nicht möglich, direkt an den

AfD-Stadtverband Wunstorf zu spenden. Hier ist der "Umweg" über das Konto des AfD-Kreisverbandes Hannover Land erforderlich.
Mit dem Verwendungszweck "Spende AfD Wunstorf", wird ihre Spende 1:1 dem Stadtverband Wunstorf zugeordnet und steht ausschließlich diesem zur Verfügung. Nachfolgend die Kontodaten:

Kontoinhaber: AfD-Kreisverband Hannover Land
IBAN: DE64 25050180 0910189234 (Sparkasse Hannover)

Erforderlich unter dem Verwendungszweck ist auch die Angabe der Straße, Hausnr. und PLZ, damit ihnen eine Spendenbescheinigung für ihre Steuererklärung im nächsten Jahr ausgestellt werden kann. Ihr Name ergibt sich aus den Daten zum Auftraggeber der Überweisung. Für Spenden unter 100,00 € ist der Überweisungsbeleg für die Steuererklärung als Nachweis ausreichend. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für kleinere Spenden nicht extra eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird.

Steuerliche Auswirkungen: Bis zu einer Spende von 1.650 € für Alleinstehende und 3.300 € bei Zusammenveranlagung, erhalten sie gemäß §34g EStG vom Finanzamt 50% im Rahmen Ihrer Steuererklärung erstattet. Darüber hinaus gehende Beträge können ebenfalls steuerlich berücksichtigt werden.

Ausführlichere Information zu Parteispenden

ePaper